Mercedes kracht frontal gegen Baum

Landkreis (mm-26.01.23). Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person  wurden am Dienstagmorgen die Feuerwehren Sachsenhagen, Lindhorst, Wölpinghausen, Beckedorf,  Bergkirchen, Hagenburg / Altenhagen und Wiedenbrügge alarmiert.

Auf der Kreisstraße 33, zwischen Sachsenhagen und Lindhorst, kam eine Mercedes-Fahrerin von der Straße ab und krachte nahezu ungebremst frontal gegen einen Baum. Bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte die Fahrerin durch couragierte Ersthelfer aus dem Wrack befreit werden und wurde durch diese betreut.

Bis zum Eintreffen des ebenfalls alarmierten Rettungsdienstes übernahmen Feuerwehreinsatzkräfte die Erstversorgung und unterstützten anschließend beim Transport zum Rettungshubschrauber Christoph 4. Mit ihm wurde die schwerverletzte Fahrerin dann in eine Klinik nach Minden geflogen. Nach etwa zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte in ihre Standorte einrücken. Foto: Sven Geist, Pressesprecher Feuerwehren SGM Sachsenhagen

 

 

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69908

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes