Mach mit

Bückeburg-Lokal.de ist eine offene Plattform!

Wir sind eine Internet-Zeitung, die über Bückeburg und die Umgebung berichtet. Wir bilden ab, was bei uns passiert: Kommunalpolitik, Vereinsgeschehen, Tag der offenen Tür, Geschäftseröffnungen, Veranstaltungen in Kindergärten und Schulen.

Damit die Seite lebendig bleibt, freuen wir uns immer über interessante Informationen von Vereinen, Gruppen, Parteien oder Einzelpersonen. Wer von diesem Angebot Gebrauch machen will, der schickt seinen Beitrag oder Fotos ganz einfach an: [email protected]. Fotos, die Sie der Redaktion von Bückeburg-Lokal.de senden, müssen frei von Rechten Dritter sein und dürfen von uns unentgeltlich verwendet werden.

Das gleiche gilt für Veranstaltungshinweise. Alle Terminangaben erfolgen ohne Gewähr.

Telefonisch erreichen Sie uns unter 05722 / 25822.

„Genderklausel“:

Um die Inhalte möglichst leserfreundlich und nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung zu gestalten, verwenden wir das „generische Maskulinum“. Diese geschlechtsneutrale Sprachform wird aus rein redaktionellen Gründen genutzt und beinhaltet keine Wertung.

 

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes