Erfolgreiche Pool-Party der Volksbank:
Wasserspaß im Hallenbad für über 400 Kinder und Jugendliche

Bückeburg (mm-28.11.23). Ein buntes Treiben herrschte am Sonntagnachmittag im Dr.-Faust-Hallenbad, als auf Initiative und mit finanzieller Unterstützung der Volksbank in Schaumburg und Nienburg eG eine Pool-Party für über 400 Kinder und Jugendliche das Hallenbad in einen fröhlichen Wasserspielplatz verwandelte. Mit einer Fülle an aufblasbaren Wasserspielzeugen und einem abwechslungsreichen Programm wurde die vierstündige Veranstaltung zu einem Hit für die jungen Besucher.

Sicherheit wurde großgeschrieben; denn die Mitarbeiter der Bückeburger Bäder hatten während der Aufsicht ihre Augen überall. Zudem mussten alle anwesenden Kinder und Jugendliche schwimmen können.

Ausrichter der Familien-Pool-Party war das Team der Zephyrus Bäder-Events GmbH. „Mit Zephyrus haben wir bereits 2019 zum 60-jährigen Jubiläums des Bergbads eine Riesenparty gefeiert“, erinnert sich Erik Rechenberg, Betriebsleiter Bückeburger Bäder. Etwa 200 Badespektakel für Groß und Klein organisiert Zephyrus jährlich in ganz Deutschland.

Die Animateure brachten das Wasser zum Brodeln. Bei Team-Wettbewerben, das Entern der zahlreichen Twister-Schwimminseln, beim Flitzen über die Laufmatte, Wasserlaufbälle und Wettbewerben wie das Ermitteln der Hula-Hoop-Queen am Beckenrand verging die Zeit an diesem trüben Novembernachmittag wie im Flug.

Das Zephyrus-Discoteam sorgte für den richtigen Sound. Die Kinder durften sich auch ihre Lieblingstitel wünschen. Als es draußen langsam dunkler wurde, schafften eine LED-Lightshow und Nebeleffekte eine einzigartige Atmosphäre.

Die Volksbank in Schaumburg und Nienburg eG hatte alle Kinder und Jugendlichen, die Bankkunden sind, zur kostenlosen Pool-Party eingeladen. Zudem erhielt jedes Kind einen Volksbank-Wasserball. Für alle anderen Besucher galten die normalen Eintrittspreise. „Die strahlenden Kinderaugen und das fröhliche Kinderlachen sind der beste Beweis dafür, dass die Pool-Party ein voller Erfolg war“, waren sich Erik Rechenberg und Alexander Zuschlag, Regionalleiter Volksbank in Schaumburg und Nienburg, einig.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=74569

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes