„Destille“ Revival Party
Das Große Wiedersehen im „Scarabeo“

Scarabeo Destille Revival Party 18.12.15 01Bückeburg (mm-18.12.15). Der Countdown läuft! Noch (mindestens) fünfmal schlafen – dann beginnt am Mittwoch, 23. Dezember, um 17 Uhr die große Wiedersehensparty im „Scarabeo“ (früher „Destille“) an der Bahnhofstraße. Alle, die Bückeburg einmal aus beruflichen Gründen oder wegen der Liebe den Rücken gekehrt haben, aber zu Weihnachten wieder zurück in die Heimat kommen, treffen sich im „Scarabeo“ zur Destille Revival Party.

Scarabeo Destille Revival Party 18.12.15 03Ab 19 Uhr wird DJ Wutz mit Hits der 70er, 80er und 90er Jahre sowie mit Freak Funk Music die Erinnerung an die guten alten Zeiten zurückbringen. Angeboten werden Pizza vom Blech und alternativ Putengeschnetzeltes mit einer Honig Crème fraîche. Es werden die Heizstrahler aufgestellt, so dass die Außensitzplätze genutzt werden können.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21739

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes