„Auf ein Wort“ mit Ministerpräsident Stephan Weil

Bückeburg (mm-26.07.22). Der SPD Unterbezirk Schaumburg freut sich, am Mittwoch, 3. August, den Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil in Bückeburg begrüßen zu können. Im Rahmen des Veranstaltungsformats „Auf ein Wort mit …“ wird Stephan Weil ab 11 Uhr im Le-Theule-Saal des Rathauses, bei schönem Wetter auf dem Marktplatz, für Fragen um die Landespolitik zur Verfügung stehen.

Bei diesem Veranstaltungsformat sollen vor allem die Besucher/innen zu Wort kommen. Hierzu werden die Fragen des Publikums zu Beginn der Veranstaltung auf „Bierdeckeln“ notiert und anschließend von Stephan Weil beantwortet. Moderiert wird die Veranstaltung von Jan-Philipp Beck, SPD-Landtagskandidat für Schaumburg.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine kurze Anmeldung per E-Mail an [email protected] gebeten. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=67048

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes