20-Jähriger schlägt Frau

Obernkirchen (pol-28.07.19). Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr kam es in Obernkirchen zu einem Einsatz, bei dem ein amtsbekannter 20-Jähriger seine ehemalige Lebenspartnerin aufsuchte und diese mehrfach schlug. Der Täter zeigte sich auch gegenüber den eingesetzten Beamtinnen und Beamten äußerst unkooperativ und befolgte nicht einen ausgesprochenen Platzverweis für die Wohnung des Opfers.

Dieses hatte zur Folge, dass der junge Mann seine restliche Nacht in der Ausnüchterungszelle des Polizeikommissariats verbringen durfte. Seine Uneinsichtigkeit hielt aber auch hier noch deutlich länger an als erwartet. Außer dem eingeleiteten Strafverfahren wegen Körperverletzung wird auf den Obernkirchner noch eine kräftige Rechnung für seinen Transport und die nächtliche Beherbergung zukommen.
 
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47627

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes