Zweite Queens Night Frauenmesse
„Da war für jede Frau etwas dabei“

Bückeburg (sh-21.03.19). „Ich war schon beim ersten Mal vor einem Jahr hier und war sehr zufrieden, aber dieses Jahr gibt es noch mehr Ausstellerinnen, und ich muss erst einmal alles verarbeiten, was ich eben auf der Bühne miterleben durfte“, meinte eine begeisterte Besucherin aus Schaumburg.

Ja, das war ganz großes Kino. Als um 15 Uhr die Modenschau von den Modehäusern Brodani und Prom dress begann, schwebten neun Models elfengleich in wunderschönen Kleidern über den Laufsteg. Von Schwarz bis Creme und reinem Weiß war alles vertreten. Auch rot-pink gab es und wurde von der Veranstalterin Sandra Hambrügge auf dem Laufsteg präsentiert.

Als letzte wollte sie gerade von der Bühne gehen, als ihr Verlobter auf einmal auf der Bühne stand und ihr einen Antrag machte. Das Publikum schaute gespannt zu, als Ausstellerin Katharina Biermann und  Melina Hildebrandt, eine freie Traurednerin aus Minden, dem Paar den Weg versperrten und schwuppdiwupp die Bühne in eine Art Traumhochzeitkulisse verwandelten, inklusive Hochzeitstorte, die von Ratskeller-Chefin Jennifer Mohme-Xhata kam. Da blieb kein Auge trocken; denn am Ende schniefte nicht nur die überraschte Veranstalterin Sandra Hambrügge ins Taschentuch.

Zuvor hatte Marks Tanzschule mit einer Dirty Dancing Choreographie das Publikum verzaubert. Junge Menschen tanzten und performten, als wenn sie nie etwas anderes getan hätten. Begeistert gab es Zugaben und viel Applaus. Maik Beermann (MdB), der die Messe eröffnete, freute sich über die zahlreichen unterschiedlichen Stände, die mit viel Liebe zum Detail von den Ausstellerinnen dekoriert wurden.

Es gab wirklich fast alles zu entdecken. Vom neusten Thermomix über Kosmetikangebote, frühlingshafte Mode, Kindermode, Lederfliegen, Schmuck, Effektcremes, eine Eissauna und jede Menge Mützen, Taschen, Tücher und Broschen – das alles diesmal noch größer und schöner über zwei Ebenen in drei Sälen. Das Bühnenprogramm war vielseitig, und so hatte die Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers um kurz nach 18 Uhr das letzte Wort, bevor Sänger Rouven Tyler dem Publikum so richtig einheizte.

Renate S. aus Schloss Ricklingen nahm extra die lange Fahrt mit ihrer Freundin auf sich, um die zweite Queens Night zu erleben. Der Luftballonstand vom Luftschloss Porta hatte es ihr besonders angetan und die leckere Currywurst, die es vom Ratskeller gab. Über die vielen Angebote für Frauen war auch Waltraud H. aus Röcke erfreut.

Auch den wunderschönen Models der Brautmodenschau hat es sehr gut gefallen. Sie hatten ein paar Tage vorher von Marks Tanzschule ein kostenloses Modeltraining erhalten. Einmal ein tolles Brautkleid zu tragen und dann noch vom Cosmetic College geschminkt werden, das ist einfach Klasse. Auf der Queens Night konnte sich wirklich jede Frau wie eine Queen vorkommen.

Foto 1: Eine tolle Braut- und Abendmodenschau

Foto 2: Marks Tanzschule macht mit einem großartigen Bühnenprogramm Lust aufs Tanzen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45126

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes