Zweimal Unfallflucht

Bückeburg (pol-20.01.19). Am Freitag kam es in der Schulstraße gegen 18.40 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein 32-jähriger Mindener hatte seinen schwarzen Pkw BMW am Fahrbahnrand in Höhe Haus-Nr. 5 verkehrsbedingt angehalten. Dieser wurde durch einen auf der Gegenfahrspur fahrenden bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der flüchtige Fahrer geriet mit seinem Transporter gegen die Fahrerseite und setzt unvermittelt seine Fahrt fort. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich bei der Polizei Bückeburg unter 05722/95930 zu melden.

Am Samstagabend, gegen 20.10 Uhr, ereignete sich in der Jetenburger Straße eine Unfallflucht. Ein 41-jähriger Mann aus Porta Westfalica hatte seinen Pkw Toyota am Fahrbahnrand in Richtung Pulverstraße geparkt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr auf den abgestellten Kleinwagen auf und beschädigte diesen stark. Dann setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort und flüchtete vom Unfallort. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bückeburg unter der Telefonnummer 05722/95930 zu melden.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43896

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes