Zweimal mit Drogen erwischt

Bückeburg (pol-20.08.17). Am vergangenen Freitag kontrollierten Polizeibeamte des Polizeikommissariats Bückeburg gegen 12.25 Uhr in Meinsen eine 29-jährige Bückeburgerin in ihrem Pkw. Bei der Fahrzeugführerin wurden Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums festgestellt. Im Rahmen eines Testverfahrens konkretisierte sich der Verdacht auf einen Konsum von Cannabis. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Einen Tag später, am Samstag, wurde die Fahrzeugführerin in den späten Abendstunden erneut durch Polizeibeamte des Polizeikommissariats Bückeburg in ihrem Pkw kontrolliert. Es wurde auch zu diesem Zeitpunkt eine Betäubungsmittelbeeinflussung festgestellt. Nach Entnahme einer erneuten Blutprobe und Untersagung der Weiterfahrt wurde die Fahrzeugführerin aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33744

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes