Zwei Pkw-Fahrer nach Unfall gesucht

Bückeburg (mm-29.06.17). Eine 73-jährige Radfahrerin ist am vergangenen Donnerstag, 22. Juni, gegen 11.35 Uhr, an der Kreuzung Obertorstraße / Unterwallweg in Fahrtrichtung Hannoversche Straße von einem vorbeifahrenden roten Sportwagen am Fahrradlenker gestreift worden, wobei die Seniorin vom Fahrrad fiel. Der Fahrer des roten Pkw, der von der Radfahrerin auf ca. 70 Jahre geschätzt wurde, setzte nach einem Gespräch mit der Gestürzten seine Fahrt fort.
Ein weiterer Mann, Fahrer eines silbernen Pkw, kümmerte sich ebenfalls um die Dame. Wie sich erst später herausstellte, wurde die Radfahrerin bei dem
Verkehrsunfall durch den Sturz vom Fahrrad verletzt. Die gesuchten Fahrzeugführer bzw. andere Zeugen des Verkehrsunfalles möchten sich bitte mit der Polizei Bückeburg in Verbindung setzen (Tel.: 05722/9593-0).

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32730

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes