Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Bückeburg (pol-10.06.21). Im Zusammenhang mit einer körperlichen Auseinandersetzung am Donnerstag, 27. Mai, gegen 18:40 Uhr, zwischen zwei männlichen Heranwachsenden, bei der ein 18-jähriger Bückeburger durch Faustschläge leicht verletzt wurde, werden zwei Zeugen gesucht, die evtl. nähere Angaben zu der Auseinandersetzung machen können.

Der Vorfall ereignete sich im Oberwallweg an der Ecke Bethelweg, bei dem der 18-jährige Radfahrer durch den Täter angehalten und angesprochen wurde. Bei den Zeugen, die durch das spätere Opfer angesprochen wurden, soll es sich um eine Fußgängerin sowie einen männlichen Fahrradfahrer gehandelt haben. Diese Personen und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, unter Telefonnummer 0572295930 mit der Polizei Bückeburg Kontakt aufzunehmen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=59892

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes