X-Mas-Express mit tollen Geschenken
DRK erwartet viele Kinder auf Marktplatz

Bückeburg (mm-27.11.19). Grund zur Freude besteht bei den Kindern und den Mitgliedern des DRK Ortsverein Bückeburg. „Das DRK freut sich, den X-Mas Express von der Til Schweiger Foundation in Bückeburg begrüßen zu dürfen“, teilte Vorsitzender Sven Lampe Bückeburg-Lokal mit.

Die Til Schweiger Foundation hat letztes Jahr zum ersten Mal einen X-Mas-Truck durch Deutschland geschickt. Dieses geschah in Kooperation mit Janina Martig, Inhaberin des Logistikunternehmens JML, Truckerfahrerin und Unternehmerin mit Herz. Während der X-Mas- Tour im letzten Jahr wurden über 2.000 Kinder in 18 sozialen Einrichtungen wie Tafeln, Kinderheimen und Brennpunktschulen besucht und beschenkt.

In diesem Jahr geht der X-Mas Express wieder auf Reisen und fährt 25 soziale Einrichtungen an und wird über 5.000 Kindern eine Freude machen und Geschenke verteilen! Der Kontakt des DRK Ortsvereins zur Til Schweiger Foundation sei, so Lampe, im Zusammenhang mit dem „Projekt 140“ (wir berichteten) entstanden.

Der Vorstand des DRK-Ortsvereins Bückeburg hatte die Verantwortlichen von ihrer Idee des „Projekts 140“ überzeugen könne, woraufhin beschlossen wurde, Bückeburg als eine der Stationen während der diesjährigen X-Mas-Tour mit aufzunehmen. Die Til Schweiger Foundation und JML sowie die Mitglieder des DRK Ortsvereins Bückeburg freuen sich, am Mittwoch, 04. Dezember, ab 17:00 Uhr, zahlreiche Kinder auf dem Marktplatz in Bückeburg begrüßen zu dürfen. Die Kinder erwartet ein toller Lkw mit großer Video- Leinwand, den jedes Kind anschauen und anfassen kann, sowie tolle Geschenke. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50177

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes