„Wir spielen Volleyball“
Ferienaktion mit dem VfL

Bückeburg (mm-15.07.19). Kürzlich haben sich im Rahmen der Ferienaktion an einem Vormittag Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren in der Sporthalle der Grundschule Im Petzer Feld getroffen, um gemeinsam Sport zu treiben. Die Volleyballabteilung im VfL Bückeburg hatte zu der Veranstaltung unter dem Motto „Wir spielen Volleyball“ eingeladen.

Über drei Stunden lang haben die Kinder einen kleinen Eindruck gewinnen können, um was es alles beim Volleyball geht. Sei es Sprungkraft, oder Schnelligkeit, baggern oder pritschen, alles konnte in kurzen Einheiten geübt werden. Zum Abschluss wurde Ball über die Schnur gespielt. Allen Kindern hat es viel Spaß gemacht.

Wer Lust hat, einmal am Training teilzunehmen, ist herzlich eingeladen, nach den Sommerferien in der Sporthalle der Grundschule an der Petzer Straße vorbeizukommen. Das Training beginnt um 16:15 Uhr. Foto: pr

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47362

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes