„Wir haben Freude zu verschenken“
Grillfest mit Chormusik im „Herminenhof“

Herminenhof Grillfest 03.07.15 01Bückeburg (mm-03.07.15). Der „Herminenhof“ an der Birkenallee hatte den Seniorenchor der Neuapostolischen Kirche im Bezirk Minden unter der Leitung von Christinane Marquardt zu Gast, der die Bewohner mit volkstümlichen und kirchlichen Liedern unterhielt. Es wurden altbekannte Weisen wie „Geh aus mein Herz“ und „Die Gedanken sind frei“ vorgetragen und kräftig mitgesungen. „Die Freude, die wir beim Singen empfangen, möchten wir gerne weitergeben“, lautete das Motto des Seniorenchors.
Die Bewohner ließen sich zum Kaffee und Tee Erdbeerkuchen mit Sahne schmecken. Während des anschließenden Grillfestes gab es auf Wunsch als Beilage Pommes aus der Fritteuse. Herminenhof Grillfest 03.07.15 02Dazu passten dann auch kalte Getränke wie Bier und Wein. In der Casa Reha Sozialkonzept Einrichtung Herminenhof finden im Rahmen der sozialen Betreuung in kurzen Abständen bunte Veranstaltungen statt. Heute Nachmittag beginnt um 15.30 Uhr ein Operettennachmittag; es singen Margery und Linda Hartmann. Und dann freuen sich bereits alle auf das große Sommerfest, das am Samstag, 18. Juli, im „Herminenhof“ gefeiert wird.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18409

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes