Winterwanderung der Jedermänner

Jedermänner 1Bückeburg (mm-28.02.15). Während einige Aktive der Abteilung Jedermannsport im VfL Bückeburg ihren Übungsabend noch in der Sporthalle verbrachten, trafen sich die anderen zu einer Winterwanderung. Wetterfest gekleidet, begannen trotz des Regenwetters elf Unerschrockene die Nachwanderung vom Parkplatz am Lidl-Markt in Bückeburg zum Gasthaus „Zum Grünen Kranze“ in Obernkirchen.

Dort warteten bereits einige weitere Sportfreunde aus der Abteilung. Der Flüssigkeit von außen wurde nun auch Flüssigkeit von innen zugefügt. Gemeinsam wurden einige gemütliche Stunden bei einem leckeren Mollenfrühstück und dem Austausch zahlreicher heiterer Geschichten aus dem Leben verbracht. Während die einen den Heimweg im Auto antraten, marschierten die anderen auch wieder zurück. Der Regen hatte inzwischen nachgelassen.

Die Jedermänner treffen sich montags um 20 Uhr in der Dr.-Faust-Halle am Unterwallweg, mittwochs um 20.30 Uhr in der Turnhalle Oberstenhof an der Marienschule und freitags um 19.30 Uhr in der Turnhalle an der Grundschule Im Peter Feld an der Petzer Straße. Interessierte können unangemeldet vorbeischauen. Montags wird Volleyball, mittwochs meistens Faustball und gelegentlich Volleyball und freitags zunächst Volleyball und abschließend Fußball gespielt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16012

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes