Wiederwahl für Reinhard Radicke
Jahreshauptversammlung der Siedler

SGM JHV 27.03.17Röcke (mm-27.03.17). Vorsitzender Reinhard Radicke konnte 76 Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Röcke und Umgebung im „Röcker Krug“ begrüßen. Ortsbürgermeister und Vereinsmitglied Horst Schwarze berichtete in seinem Grußwort von den im vergangenen Jahr umgesetzten Maßnahmen und den Planungen des Ortsrates Evesen für das laufende Jahr. Reinhard Radicke nutzte die Versammlung, um einem den „besonders tüchtigen“ Helferinnen Brigitte Horstmann und Hannelore Rühle mit einem Blumenstrauß zu danken. Seit über einem Jahr würden sie sich, so Radicke, um die „Freitagsgruppe“ kümmern und Frühstücke organisieren, die bereits „legendär“ seien. „Du bist immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird“, dankte der Vorsitzende Sascha Heine und überreichte ihm einen Gutschein.

In seinem Jahresbericht ging Radicke auf die bevorstehende Geburtstagfeier der Siedlergemeinschaft ein. Wolfgang Vogt informierte über das bereits feststehende Programm anlässlich der Geburtstagsfeier. Michael Wolters berichtete über die die in 2016 durchgeführten Aktivitäten. Dazu gehörten auch Wettbewerbe auf Kreisebene mit dem „Desaster“ beim Skatturnier und dem erfolgreichen 2. Platz beim Bouleturnier.

Reinhard Radicke wurde als Vorsitzender ebenso einstimmig wiedergewählt wie Kassiererin Sabine Klöpper und Beisitzer Mathias Woop. Für eine zehnjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Werner und Magdalena Brinkmann, Heinz Büscher, Sascha Heine, Detlev und Ulrike Kemker, Uwe und Marlies Kemker, Manfred und Annegret Kögler, Mathias und Heike Otto, Klemens und Eva Seidel, Rudolf Kopotsch und Waltraud Wolf, Klaus und Doris Springer sowie Wilfried und Evelin Wilharm.

Foto 1: Sie wurden vom Vorstand für eine langjährige Mitgliedschaft in der Siedlergemeinschaft geehrt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30849

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes