Wettbewerb der Jugendfeuerwehren

SGM Sachsenhagen (mm-16.06.22). Am vergangenen Samstag fand der Jugendfeuerwehr-wettbewerb der Samtgemeinde Sachsenhagen statt. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Sachsenhagen fand die Veranstaltung am Feuerwehrhaus in Sachsenhagen statt.

Die vier Gruppen meisterten den sogenannten „A-Teil“, also den dreiteiligen Löschangriff, und den „B-Teil“, einen 400 Meterlauf mit verschiedenen Aufgaben. Beides wird in einer Gruppe von neun Personen gemeistert. 

Platz drei und vier belegten die beiden Gruppen der Jugendfeuerwehr Hagenburg. Der zweite Platz ging an die Jugendfeuerwehr Sachsenhagen-Auhagen und der Jugendfeuerwehr Wölpinghausen-Wiedenbrügge-Bergkirchen gelang mit dem ersten Platz die Titelverteidigung. Foto: Timo Hermann, Pressewart FW SGM Sachsenhagen

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=66264

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes