Werkstattrat der PLSW besucht Berlin

Beermann PLSW 16.11.15Landkreis (mm-16.11.15). Kürzlich besuchten auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Maik Beermann (CDU) Vertreter des Werkstattrates und der Bewohnervertretung der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland (PLSW) das politische Berlin.  Neben einem umfassenden Informationsgespräch, in dem Beermann über seine Arbeit als Abgeordneter in Berlin berichtete, wurden ebenfalls die Themen „Inklusion“ sowie „Teilhabe-Gerechtigkeit“ diskutiert. Anschließend kam Maik Beermann der Beantwortung aller Fragen der Teilnehmer nach, bevor die Besichtigung der Kuppel – mit einem tollen Ausblick über Berlin – den Besuch im Bundestag abrundete. Begleitet wurde die Gruppe vom Geschäftsführer der PLSW, Bernd Hermeling. Zusätzlich zum Besuch im Deutschen Bundestag war die Stadtrundfahrt ein Höhepunkt für alle Teilnehmer. „Ich hoffe, dass der Besuch in Berlin allen einen interessanten Einblick in meine Arbeit gewähren konnte und danke der PLSW und Bernd Hermeling für diesen Besuch“, so Beermann abschließend.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21001

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes