Wer hatte Grün?

Obernkirchen (pol-29.04.19). Drei verletzte Personen und hoher Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls von heute Morgen gegen 11.15 Uhr auf der Ampelkreuzung in Obernkirchen/Röhrkasten, wo die Kreisstraßen 10 und 11 (Obernkirchener Str./Winternstr.) aufeinandertreffen. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr eine 60-jährige Fahrerin eines Pkw Ford die Obernkirchener Str. aus Bad Eilsen kommend in Richtung Röhrkasten. In dem Fahrzeug befand sich eine 54-jährige Mitfahrerin.

Die Obernkirchenerin gab gegenüber der Polizei an, dass sie mit ihrem Pkw Ford bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren sei. Bei Grünlicht gefahren zu sein, das gab auch die aus Obernkirchen stammende 59-jährige Fahrerin des Pkw Mazda an, die mit dem Pkw aus Krainhagen kommend in Richtung Ahnsen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge ungebremst zusammen und hinterließen ein Trümmerfeld.

Die beteiligten Pkw haben sehr wahrscheinlich jeweils wirtschaftliche Totalschäden. Die Fahrerin des Pkw Ford, die Beifahrerin und auch die Fahrerin des Pkw Mazda wurden mit schweren und leichten Verletzungen in das Klinikum nach Vehlen gebracht. Einen technischen Defekt an der Ampelanlage schließen die Beamten aus. Nach ersten Zeugenangaben hatte der Verkehr auf der Obernkirchener Straße sehr wahrscheinlich zum Unfallzeitpunkt eine Rotphase. Zeugen des Verkehrsunfalls können sich mit der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, in Verbindung setzen. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45854

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes