Weihnachtsfeier mit Basteln

Bückeburg (mm-09.12.22). Die Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen der Volkstanz- und Trachtengruppe Röcke konnte nach corona-bedingter Auszeit endlich wieder stattfinden. Das diesjährige Motto der Veranstaltung lautete: „Basteln für Große und Kleine“. Mit Begeisterung wurden individuell gestaltete Weihnachtskarten, Papiertaschen und Sturmlichter gewerkelt, die einen hohen Bewertungsgrad erhielten.

Nach der zwischenzeitliche Stärkung mit Würstchen, Nuggets, Pommes und Getränken wurde von allen Kinder und Jugendlichen ein ungewöhnliches Rollenspiel aufgeführt, das allen in Erinnerung blieb. Fazit: Das Programm der Weihnachtsfeier fand bei allen Teilnehmern großen Anklang. Ein großer Dank geht an die Verantwortlichen und Initiatoren, besonders der Jugendleitung um Nina Uhlen und Tobias Hämmerling, die sich sehr für die Veranstaltung engagiert haben. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69233

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes