Wasserspiele im Hallenbad

DSC_0027Bückeburg (mm-31.03.15). Sowohl bei der Ferienaktion während der Sommerferien als auch bei den „Osterhits für Kids“ der Stadtjugendpflege ist eine Teilnahme für die Bückeburger Bäder GmbH Ehrensache. So hatte man gestern wieder 40 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren in das Dr.-Faust-Hallenbad am Unterwallweg eingeladen, um den Kindern 90 Minuten lang Bewegung und Spaß im Wasser zu bieten.

DSC_0018Für die Unterhaltung der Mädchen und Jungen waren Manuel Steckel und die beiden Auszubildenden Robert Hey und Adrian Wolf zuständig. Los ging es mit der „Reise nach Jerusalem“ zum besseren Kennenlernen. Anschließend sorgte ein Staffelschwimmen in zwei Gruppen, kombiniert mit Buchstabenrätseln, für Unterhaltung. Sportlich ging es dann bei den Stationsspielen zu. Alle durften endlich mal richtig laut sein und natürlich am Schluss auch die Rutsche ausprobieren.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16704

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes