Wasser im Keller

Samtgemeinde Sachsenhagen (mm-10.06.20). Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Sachsenhagen zu einer kleinen technischen Hilfeleistung in die Ernst- August-Straße alarmiert. In einem Wohnhaus kam es aufgrund eines defektes in der Wasserleitung zu einer Flutung des Kellers. Da bereits die Anwohner den Haupthahn geschlossen hatten, wurde das Wasser, das mittlerweile 10 cm hoch im Keller stand, mithilfe einer Tauchpumpe abgesaugt. Nach dem die Brandschützer noch etwas bei den Aufräumarbeiten unterstützten, konnten sie nach ca. eineinhalb Stunden wieder einrücken. Foto: Sven Geist, Pressesprecher FW SGM Sachsenhagen
 
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53769

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes