Voyeur entdeckt
Polizei bittet um Hinweise

Voyeur gesuchtBückeburg (pol-26.06.15). Bereits am Donnerstag, 11. Juni, wurde in Müsingen, Kurzer Weg, ein männlicher Voyeur dabei ertappt, wie er ein 30- und 31-jähriges Pärchen durch das Schlafzimmerfenster beobachtet hatte, wie es vom Bett aus einen gemeinsamen Fernsehabend verbrachte. Im Garten kam es dann zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Mann des Pärchens und dem Voyeur, der den 31-Jährigen mit Faustschlägen attackierte und leicht verletzt wurde. Beim weiteren Gerangel konnte der 31-Jährige den Täter am Pullover festhalten und ihm diesen vom Körper reißen.

Der auf etwa 20 bis 30 Jahre geschätzte Täter, Größe etwa 166 cm, dunkle Haare und dunkle Hautfarbe, flüchtete in Richtung Dorfgemeinschaftshaus und kam auf der Flucht mit der 30-jährigen Frau des Pärchens in Kontakt, die er zur Seite stieß. Bei dem Sturz zog sich die Frau leichte Prellungen zu. Die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722 / 9593-0, bittet um Hinweise, wer diesen abgebildeten Pullover kennt oder eine Person mit der Personenbeschreibung in Verbindung bringen kann.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18289

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes