Viel Spaß beim Karneval

Volktanz- und Trachtengruppe Röcke 13.02.16Bückeburg (mm-13.02.16). Bei der Volkstanz- und Trachtengruppe Röcke wurde im Übungssaal des „Eveser Krugs“ ausgiebig Karneval gefeiert. Über zwanzig Kinder und Erwachsene nahmen in bunten Kostümen an der Veranstaltung teil. Alle Beteiligten hatten großen Spaß bei dem ausgearbeiteten Programmablauf, der von der Jugendabteilung um Nina und Johannes Uhlen erstellt worden war. Zwischendurch wurde sich an Getränken und vielen Leckereien gestärkt. Leider war nach zwei Stunden die Party beendet, aber der allgemeine Tenor lautete: „Ja, nächstes Jahr wird wieder Karneval gefeiert!“

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=22854

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes