VGH-Fritzkowsky spendet Strahlrohr

Sachsenhagen (mm-27.12.21). Ein besonderes Strahlrohr konnte die Ortsfeuerwehr Sachsenhagen durch das VGH-Versicherungsbüro Fritzkowsky in Hagenburg entgegennehmen. Die für den Innenangriff schon lange gängigen Hohlstrahlrohre der Größe „C“konnten jetzt durch ein Hohlstrahlrohr der Größe „B“ erweitert werden.

Durch die Möglichkeit, über die Düse die Wassermenge einzustellen, kann mit diesem Strahlrohr genauer und somit effektiver gearbeitet werden. Platz findet das Strahlrohr auf dem neuen Tanklöschfahrzeug der Ortsfeuerwehr Sachsenhagen und ergänzt damit die Ausstattung. Die Feuerwehr Sachsenhagen bedankt sich bei dem Versicherungsbüro Fritzkowsky für diese Spende. Foto: Sven Geist, Pressesprecher FW SGM Sachsenhagen

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=63571

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes