VfL-Fußballer suchen Jugendtrainer

Bückeburg (mm-16.02.15). Die Fußballabteilung des VfL Bückeburg sucht für die neue Spielzeit 2015/2016 engagierte Jugendtrainer, die gern in einem ambitionierten und leistungsorientierten Verein, bei dem die Jugendarbeit und die Förderung der Talente im Vordergrund stehen, mitarbeiten möchten. Vorzugsweise werden Übungsleiter gesucht, die bereits über Erfahrung in der Arbeit im Fußball verfügen und idealerweise bereits im Besitz einer Trainerlizenz sind. Freuen würde man sich aber auch über Neueinsteiger, die noch ganz am Anfang ihrer Trainerlaufbahn stehen. Hier käme zum Beispiel ein Einstieg als Betreuer oder Co-Trainer einer der zahlreichen VfL-Jugendmannschaften in Frage.

Interne Fortbildungen, ebenso wie die Unterstützung beim Erwerb von Trainerlizenzen, dienen dazu, die Kompetenzen der Trainer stetig zu erweitern. Wer Interesse hat, sollte sich schnellstens beim Jugendleiter Falko Rohrbach unter der Rufnummer 0160-4726998 oder per E-Mail an: [email protected] melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15728

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes