Verletzter Radfahrer

Blau-Licht 1Ahnsen (pol-05.02.15). Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstagmorgen gegen 06.55 Uhr die Obernkirchener Straße in Ahnsen und überholte einen 44-jährigen Radfahrer, der mit seinem ordnungsgemäß beleuchteten Zweirad in Richtung Röhrkasten unterwegs war. Der Pkw-Fahrer hielt beim Überholvorgang nicht den nötigen seitlichen Abstand zum Radfahrer ein und berührte diesen mit dem rechten Außenspiegel am Arm und an der Hüfte.

Der Radfahrer verfügte über eine erstaunliche Körperbeherrschung und kam trotz der Berührung durch den Pkw nicht zu Fall. Ein verständigter Rettungswagen brachte den Radfahrer mit Prellungen an Arm und Hüfte in das Bückeburger Krankenhaus, wo er nach einer ambulanten Behandlung entlassen wurde.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15490

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes