Verletzter Radfahrer

Blau-Licht NEUMeinsen-Warber (pol-12.06.16). Am Samstagnachmittag, gegen 17.35 Uhr kam es zu einem Unfall, an dem ein Pkw und ein Radfahrer beteiligt waren. Der Radfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Der 54-jährige Anwohner der Straße Taubeneck in Warber wollte mit seinem Pkw aus eben dieser Straße nach links in die Meinser Straße Richtung Cammer einbiegen, als der 76-jährige Bückeburger mit seinem Trekkingrad auf dem linken Gehweg der Meinser Straße fahrend auf die Einmündung zukam.

Der Pkw-Fahrer hielt daraufhin an. Der Radfahrer erschrak vermutlich und nutzte daraufhin beide Bremsen so stark, dass er sich mit seinem Fahrrad noch vor dem Erreichen des Pkw überschlug. Hierbei zog er sich Verletzungen am Kopf zu, so dass er mit einem Rettungswagen in das Klinikum nach Stadthagen gebracht werden musste. Am Pkw entstand kein Schaden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25324

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes