Verleihung der niedersächsischen Ehrenamtskarte

(pm – 6.3.24) Zum vierten Mal in Folge wurde von Bürgermeister Wohlgemuth die Ehrenamtskarte verliehen. Aus diesem Anlass lud er die Ehrenamtlichen zu einem gemütlichen Treffen mit Kaffee und Keksen ins Rathaus ein.

Der Bürgermeister lobte das große Engagement und den besonderen Einsatz der Freiwilligen. Die Verleihung der Ehrenamtskarte dient als Anerkennung und Bestätigung der erbrachten Leistungen durch das Land Niedersachsen und den Landkreis Schaumburg.

Auf dem Foto sind Oliver Ast, Manuel Steckel und Christian Straub von der Stadtfeuerwehr Bückeburg gemeinsam mit Bürgermeister Wohlgemuth zu sehen.

Leider konnten Herr Niklas Reil vom Jugendrotkreuz und Lia Sophie Janze von der Stadtfeuerwehr Bückeburg nicht persönlich an der Verleihung teilnehmen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=82018

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes