Verkehrsunfall

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-22.03.15). Am Samstagmorgen gegen 5 Uhr ist es in Scheie zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw gekommen, der von einer 38-jährigen Fahrerin aus Rinteln geführt wurde. Die Fahrerin stieß mit ihrem Auto auf dem Jagdweg gegen einen geparkten Pkw. Anschließend kam sie nach links von der Straße ab, beschädigte einen Holzzaun und stieß auf einem Privatgrundstück gegen einen Holzunterstand. Bei der Fahrerin wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,61 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16523

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes