Verkehrsunfall auf B 83

Bad Eilsen (pol-12.07.19).  Ein Niederländer, unterwegs mit Pkw und angehängtem Wohnwagen, fuhr heute gegen 10.00 Uhr von der Autobahn in Bad Eilsen auf die Bundesstraße 83 in Fahrtrichtung Bückeburg ab. Offenbar hatte sich der Gespannfahrer verfahren und wollte auf der zweispurigen B 83 verbostwidrig wenden.

Hierbei übersah dieser eine überholende 31-Jährige aus Bad Eilsen mit ihrem Pkw Audi, die nicht mehr ausweichen konnte und unter den Wohnwagen fuhr. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Wohnwagen und der Pkw Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Auf der B 83 kam es während der Unfallaufnahme bzw. Abschleppmaßnahmen zu Verkehrsstörungen. Der Niederländer mussten wegen des verbotenen Wendens auf der Bundesstraße eine Sicherheitsleistung zahlen. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47311

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes