Verkehrsunfall

Obernkirchen (pol-01.03.23). Ein 24-jähriger Autofahrer aus Stadthagen ist gestern gegen 12.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Straße „Am Ziegeleiweg“ in Obernkirchen schwer verletzt worden. Nach den Ermittlungen der Polizeistation Obernkirchen fuhr der 24-Jährige mit seinem Pkw Opel in Richtung Sackgassenende.

Aus einer Grundstückszufahrt fuhr ein 75-jähriger Obernkirchener mit seinem Pkw Jeep auf den Zeigeleiweg ein und stieß mit dem Pkw des Stadthägers zusammen. Trotz Auslösens der Fahrzeug-Airbags wird der Stadthäger im Oberköperbereich schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in das Klinikum Schaumburg gebracht werden.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und sind abgeschleppt worden. Beide Autofahrer warfen sich bei der Unfallaufnahme ein Fehlverhalten vor. Die Ermittlungen der Polizei Obernkirchen zur möglichen Unfallursache dauern noch an. Foto: Polizei

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70513

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes