Verkehrsunfall

Vehlen (pol-17.11.19). Am Freitag, gegen 16:45 Uhr, kam es auf der B 65 in Obernkirchen, OT Vehlen, zu einem Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Auf Höhe der Auebrücke musste die 51-jährige Fahrerin eines Mazda verkehrsbedingt halten. Der dahinter, ebenfalls in Richtung Stadthagen fahrende Fahrer eines BMW bremste ab und kam hinter dem Mazda zum Stehen.

Der hinter dem BMW herannahende Fahrzeugführer eines Mercedes erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den BMW auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Pkw Mazda geschoben, wodurch an allen drei Fahrzeugen Sachschaden entstand. Der BMW des 45-jährigen Wunstorfers und der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der BMW-Fahrer erlitt Nacken und Rückenverletzungen. Gegen den 25-jährigen Mercedes-Fahrer wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Der entstandene Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=49933

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes