Verkehrsunfall

Nienbrügge (mm-03.09.19). Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden am Sonntagmittag die Feuerwehren Nienbrügge, Sachsenhagen, Wiedenbrügge, Bergkirchen und Wölpinghausen alarmiert. 

Auf der Ortsdurchfahrt von Nienbrügge kam ein Autofahrer aus medizinischen Gründen von der Straße ab und schleuderte gegen das Kriegerdenkmal.  Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellten diese fest, dass die Person nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, jedoch Unterstützung beim Aussteigen benötigte.

Nach der medizinischen Versorgung, bei der auch im Rettungsdienst ausgebildete Feuerwehrkräfte unterstützten, wurde die schwerverletzte Person mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Nienbrügge blieb bis zur Bergung des verunfallten Fahrzeuges vor Ort. Foto: Sven Geist, Feuerwehren SGM Sachsenhagen  

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=48495

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes