Verkehrsunfälle

Bückeburg (pol-13.04.23). Auf der Kreuzung in Bückeburg-Warber (Foto 1) ist es gestern gegen 20.10 Uhr zwischen zwei Pkw zu einem Verkehrsunfall gekommen, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Nach Auswertung der Unfallspuren und Zeugenangaben ist ein 86-jähriger Pkw-Fahrer aus Bückeburg mit seinem Pkw Audi von der Meinser Straße kommend, unter Missachtung des Stopp-Schildes, vermutlich ungebremst in die Kreuzung eingefahren, um geradeaus in Richtung Echtorf weiter zu fahren.

Hierbei kam es zwangsläufig zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw VW, gesteuert von einer 67-jährigen Bückeburgerin, die die Warbersche Straße von links kommend in Richtung Bückeburg befuhr. Durch den Unfall sind die Mitfahrerin im Pkw Audi und die VW-Fahrerin leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge hatten erhebliche Beschädigungen und mussten abgeschleppt werden.

Zu einer seitlichen Berührung von zwei Pkw kam es am Dienstag gegen 08.50 Uhr auf der zweispurigen Bundesstraße 65 (Foto 2) in der Gemarkung Bückeburg. Demnach wollte eine 36-jährige Pkw-Fahrerin aus Stadthagen mit ihrem Pkw Opel in Fahrtrichtung Stadthagen von der rechten Fahrspur auf den linken Fahrstreifen wechseln und übersah dabei den bereits dort fahrenden Pkw BMW eines 47-Jährigen aus Espelkamp.

Durch den seitlichen Anprall des Pkw Opel verlor der BMW-Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und steuerte gegen die dortige Leitplanke. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Foto: Polizei

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71145

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes