Verfahren und festgefahren

Bückeburg (pol-21.01.21). Der 51-jährige Fahrer eines tschechischen Gespanns hat sich im Bückeburger Gewerbegebiet „Kreuzbreite“ heute gegen 12.30 Uhr verfahren und wollte auf der Durchgangsstraße seinen Lkw mit Anhänger wenden.

Das Wendemanöver ging gründlich schief, weil die Zugmaschine mit der vorderen Bereifung in einen grasbewachsenen Seitenstreifen geriet und sich das Gefährt aus eigener Kraft nicht mehr befreien konnte.

Das Fahrzeuggespann blockiert derzeit noch immer den Durchgangsverkehr auf der Kreuzbreite; Bergungsmaßnahmen durch ein Abschleppunternehmen sind veranlasst worden.

Nach ersten Verkehrsregelungsmaßnahmen der Polizei Bückeburg hat der Bauhof der Stadt Bückeburg Absperrungen vorgenommen. Foto: Polizei Bückeburg

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=57590

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes