Verdächtiger Zufallsfund

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-16.02.15). Die Bückeburger Polizei bekam am letzten Freitag Besuch von einem durchreisenden finnischen Staatsbürger, der am Vormittag im Raum Paderborn von einem dort ansässigen Autohändler einen Pkw erworben hatte. Auf der Rückfahrt nach Finnland wollte der Pkw-Neubesitzer gerade den Bereich der Stadt Bückeburg umfahren, als beim Herunterklappen der Sonnenblende etwas in Silberfolie Eingewickeltes herunterfiel.

Da sich in der Folie verdächtiges weißes Pulver befand, steuerte der Finne in weiser Voraussicht die Polizei Bückeburg an. Hier stellten die Beamten sehr schnell fest, dass es sich bei dem weißen Pulver um Kokain handelte. Ermittlungen nach dem Betäubungsgesetz wurden gemeinsam mit der zuständigen Polizei in NRW aufgenommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15731

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes