Verdächtige Aktentasche

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-05.12.16). In Zeiten von Terror und Anschlägen macht eine herrenlos abgelegte Aktentasche auf einem öffentlichen Platz einen besorgniserregenden Eindruck. So geschehen am Samstag um 16.20 Uhr am Haupteingang zum Bückeburger Weihnachtszauber. Feuerwehrleute, die die Tasche entdeckten, informierten die Polizei. Bevor der Polizeiapparat alle Sicherheitsvorkehrungen einleiten konnte, war der Eigentümer der zwischenzeitlich provisorisch abgesicherten Tasche doch noch gefunden worden. Die Tasche hatte einen beruhigenden Inhalt: Liederbücher für die Weihnachtszeit.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28719

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes