Verdacht der Brandstiftung

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgNienstädt (pol-09.09.16). Am vergangenen Mittwoch, vermutlich in der Zeit von 21.00 bis 21.30 Uhr, sollte ein unter einem privaten Carport abgestellter Pkw in der Nienstädter Industriestraße wahrscheinlich vorsätzlich in Brand gesteckt werden. Der Fahrzeugbesitzer wurde durch einen hörbaren Reifenplatzer aufmerksam und konnte den bereits entstandenen Brand selbständig löschen. An dem Pkw wurden neben dem zerstörten Reifen Lackschäden hervorgerufen. Die Brandermittler des Kriminalermittlungsdienstes der Polizei Bückeburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Durch die zeitnahe Entdeckung des Brandes konnte ein Vollbrand des Pkw unter dem Carport des direkt daran angrenzenden Einfamilienhauses verhindert werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27111

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes