Vandalismus

Obernkirchen (mm-12.09.21). Am Samstag wurde dem PK Bückeburg gemeldet, dass auf dem Parkplatz der Postenbörse an der Langen Straße in Obernkirchen zwei Pkw beschädigt wurden. Vor Ort mussten die Beamten des Polizeikommissariates Bückeburg feststellen, dass bislang Unbekannte zwei Pkw mit Getriebeöl und einer kristallinen Substanz beschmiert hatten.

Darüber hinaus wurde an einem Pkw Ford C-Max einer 59-jährigen Verkäuferin aus Obernkirchen der Tankdeckel geöffnet und das Öl und die zuckerartige Substanz in den Tank gekippt. Hinweise auf die Verursacher liegen bislang nicht vor.

Der Tatzeitraum wird auf die Nachmittagsstunden zwischen 14:00 und 16:15 Uhr eingegrenzt. Die Polizei bittet etwaige Zeugen oder Personen, die Angaben zu diesem Vorfall machen können, sich bei der Polizeistation Obernkirchen unter der Rufnummer 05724 958860 zu melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61669

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes