Unterstützung aus der Musikwelt:
Signierte Gitarren für den DRK-Ortsverein

Bückeburg (mm-05.08.23). Große Freude und Begeisterung herrschten bei den Verantwortlichen des DRK Ortsvereins Bückeburg, als sie am Rande des Mittelalterlichen Phantasie Spectaculums (MPS) erneut auf die bekannte Rockband Saltatio Mortis trafen. Die enge Verbindung zwischen der Band und dem DRK Ortsverein hält bereits seit drei Jahren an.

Diesmal wurden insgesamt drei Gitarren von den Mitgliedern von Saltatio Mortis signiert, von denen eine zusätzlich von weiteren Bands unterzeichnet wurde. Zudem erhielten zwei limitierte Holzkisten ebenfalls die begehrten Signaturen.

Aber nicht nur Saltatio Mortis unterstützte den DRK Ortsverein Bückeburg, sondern auch andere namhafte Bands wie In Extremo, Subway to Sally und Versengold waren dabei. Jeweils zwei Gitarren und zwei LPs wurden von den Bands signiert. „Die Atmosphäre bei den jeweiligen Treffen waren äußerst angenehm“, berichteten die Verantwortlichen des DRK Bückeburg. Dabei wurden nicht nur die Gegenstände signiert, sondern auch tolle Gespräche geführt.

Die Treffen mit den Bands waren eine Gelegenheit für die Bückeburger Rotkreuzler, Anerkennung und Wertschätzung für ihre ehrenamtliche Arbeit zu erfahren. Die Bands drückten ihre Dankbarkeit für den unermüdlichen Einsatz der Rotkreuzler aus, was die Mitglieder des DRK Ortsvereins Bückeburg sehr erfreute.

Insgesamt wurden neun Gitarren sowie weitere signierte Gegenstände im Rahmen der Aktion gesammelt. Diese einzigartigen Sammlerstücke werden über die Auktionsplattform United Charity versteigert, um Erlöse für die vielfältige ehrenamtliche Arbeit und geplante Aktionen des DRK Ortsvereins Bückeburg zu erzielen.

„Die Unterstützung der Bands bedeutet uns unglaublich viel und ist eine große Anerkennung für unsere ehrenamtliche Arbeit“, so die Verantwortlichen des DRK Ortsvereins Bückeburg. „Wir sind dankbar für die gegebene Möglichkeit und den reibungslosen Ablauf der Aktion.“

Der DRK Ortsverein Bückeburg bedankt sich herzlich bei den Bands und den Verantwortlichen des MPS für ihre Unterstützung. Die Gegenstände der Aktion tragen nicht nur einen ideellen Wert, sondern werden auch dazu beitragen, dass der DRK Ortsverein Bückeburg seine wichtige und vielfältige ehrenamtliche Arbeit und Aktionen fortsetzen kann. Foto: DRK Ortsverein Bückeburg

Foto 1: DRK-Vorstandsmitglieder mit der Band Saltatio Mortis

Foto 2: … der Band Versengold

Foto 3: … der Band Subway to Sally

Foto 4: … der Band In Extremo

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=72873

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes