„Unsere Philosophie ist Qualität“
Immobilienbewertung als Schlüssel

Breier & Roloff 2016Bückeburg (mm-18.03.17). Vor einem Jahr haben die beiden unabhängigen Immobilienspezialisten Daniel Breier und Dennis Roloff ihr Geschäft „Breier & Roloff – Wohnen & Werte“ in der Langen Straße 51 in Bückeburg eröffnet. Sie betreuen Privat- und Gewerbekunden beim Kauf und Verkauf von Immobilien, agieren hauptsächlich im Gebiet zwischen Bielefeld und Hannover mit den Schwerpunkten Landkreis Schaumburg, Porta Westfalica und Minden.

Wie viel ist meine Immobilie überhaupt wert? Diese Frage steht für jeden verkaufsbereiten Hausbesitzer erst einmal im Vordergrund. Von dieser Aussage hängt es ab, ob man sein Haus schnell und reibungslos verkaufen kann. Wenn das Objekt aber falsch bewertet wurde, ist es für potenzielle Käufer uninteressant. Natürlich darf der Wert auch nicht zu niedrig angesetzt werden; denn es geht schließlich um viele tausend Euro.

Daniel Breier und Dennis Roloff verstehen ihr Handwerk. Roloff hat Immobilienwirtschaft in Freiburg im Breisgau studiert und war dort mehrere Jahre bei einem renommierten Wirtschaftsbüro für die Vermarktung von Immobilien verantwortlich. Seit vielen Jahren ist er als selbständiger Immobilienprojektentwickler und -investor in Schaumburg und Ostwestfalen-Lippe überaus erfolgreich tätig. Breier hat Banking & Finance mit dem Schwerpunkt Immobilienfinanzierung und Immobilienbewertung in Köln studiert und ist als Immobilienberater tätig. „Ich denke, das ist unser Alleinstellungsmerkmal in der Region. Durch unser Wissen in der Immobilienvermarktung und der Immobilienentwicklung haben wir einen sehr guten Marktüberblick“, so Breier.

Somit ist eine realistische Marktpreiseinschätzung für die Kunden von Breier & Roloff garantiert. „Wir legen viel Wert darauf, transparent und eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten“, erläutert Breier. Dazu gehört eine Betreuung von A bis Z. Das eigene Haus in fremde Hände geben sei für viele eine Hürde. Das Duo nimmt sich viel Zeit, führt lange Gespräche und klärt auf, aus welchen Faktoren sich der Wert einer Immobilie zusammensetzt.

Als schwerwiegender Fehler kann es sich erweisen, den Preis für die Immobilie zu hoch anzusetzen. Zum einen zieht sich der Verkaufsprozess unnötig in die Länge, zum anderen kann eine negative Preisspirale entstehen. Wenn nämlich im Laufe einer längeren Vermarktungsphase der Preis nach und nach gesenkt wird, entsteht schnell der Eindruck, dass mit der Immobilie etwas nicht stimmen kann.

Daniel Breier und Dennis Roloff sind stolz darauf, die Sparkasse Schaumburg als Partner im Bereich Immobilienvermarktung gewonnen zu haben. “ Unsere Kunden profitieren nicht nur von unserer exklusiven Betreuung, sondern auch von einem starken Netzwerk in der Region“, erläutert Roloff. Das bedeutet, viele Immobilien sind schon vor dem offiziellen Vermarktungsstart beim passenden Interessenten. Breier & Roloff bieten schnelle und reibungslose Abläufe in einem „Wunschlos-Glücklich-Paket“, von der Bewertung bis zur Vertragsabwicklung.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage unter www.wohnen-und-werte.de. Die beiden Immobilienspezialisten sind telefonisch unter 05722 / 28 110 38, 0176 / 475 410 97 und per E-Mail an: [email protected] zu erreichen.

Foto 1: Daniel Breier (l.) und Dennis Roloff

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30625

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes