Ungebetene Gäste

Blau-Licht 1Nienstädt (pol-19.05.15). Wie am Montag festgestellt wurde, hatten unbekannte Täter das lange Wochenende genutzt, um in die Räumlichkeiten der Grundschule beziehungsweise Kindergartens Helpsen einzubrechen.

Die ungebetenen Gäste hatten sich über ein rückwärtiges Toilettenfenster gewaltsam Zutritt verschafft. Im Gebäude waren mehrere Schränke und Schreibtische zum Teil aufgebrochen und durchsucht worden. In der Schule fanden die Täter 50 Euro. Der Kindergarten muss einen Bargeldverlust in Höhe von 200 Euro verschmerzen. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf mindesten 700 Euro geschätzt.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=17655

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes