Ungebetene Besucher im Bergbad

Bückeburg (pol-21.06.20). In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00:10 Uhr, meldet ein Zeuge über Notruf Taschenlampenlichter auf dem Gelände des Bergbades an der Birkenallee in Bückeburg. Durch die eingesetzten Beamte konnten im Bereich des Sprungturmes vier Personen am Beckenrand sitzend angetroffen werden, die dort Alkohol konsumierten.

Bei zwei der der vier 17- bis 20-jährigen Heranwachsenden, die allesamt im hiesigen Bereich wohnhaft sind, wurden darüber hinaus kleine Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und beschlagnahmt. Gegen die Personengruppe wurden Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs und Betäubungsmittelbesitzes eingeleitet. Der 17-jährige Jugendliche wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53908

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes