Unfallzeugen gesucht

Bückeburg (pol-05.12.19). Vergangenen Freitag (29.11.) ist gegen 19.35 Uhr ein Pkw in Bückeburg vom Unterwallweg kommend in die Scharnhorststraße eingefahren und fuhr in zwei am Fahrbahnrand parkende Fahrzeuge. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt vom Unfallort und richtete an den beschädigten Pkw Toyota und VW erheblichen Sachschäden an. Die Unfallermittler konnten am Unfallort Fahrzeugteile sicherstellen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem dunkelblauen Pkw Kombi, sehr wahrscheinlich vom Typ BMW, stammen.

Am Samstag (30.11.) kam es auf der Scheier Straße in Bückeburg zu einer Berührung zwischen einem fahrenden und einem geparkten Pkw. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr gegen 16.30 Uhr ein silberner Pkw Renault Clio, neueres Baujahr, die Scheier Straße in Richtung Bückeburg Ortsmitte und beschädigte einen geparkten Pkw am Außenspiegel. Der verursachende Pkw Renault wurde von einer Frau im Alter von 40-50 Jahren mit dunkleren Haaren gefahren.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50357

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes