Unfallzeuge gesucht

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-12.05.15). Gesten hat sich auf dem Parkplatz des Lebensmittelmarktes „Kaufland“ an der Hannoverschen Straße gegen 17.15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, hatte demnach eine 21-jährige Fahrerin eines dunkelblauen Peugeot beim Einfahren in eine Parkbucht den dort geparkten grauen Opel Agila einer 85-jährigen Bückeburgerin angefahren.

Die Rentnerin war bei der Rückkehr zu ihrem Pkw von einem (wahrscheinlich) männlichen Unfallzeugen angesprochen worden, der das Unfallgeschehen beobachtet hatte. Dieser Zeuge wird gebeten, sich dringend bei der Polizei Bückeburg an der Ulmenallee unter der Rufnummer 05722 / 9593-0 zu melden, um Details bezüglich des Unfalls zu klären.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=17523

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes