Unfallfluchten

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-25.01.15). Am Samstagnachmittag, zwischen 14.20 und 14.40 Uhr, stelle die Fahrerin eines roten Audi A3 ihren Pkw auf dem Parkplatz eines Imbisses an der Obertorstraße ab. Als sie zum Wagen zurückkehrte, bemerkte sie eine Delle und Kratzer auf der Beifahrerseite. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Stadtkirche. Der Fahrer eines Renault Twingo war auf der winterglatten Schulstraße offensichtlich zu schnell unterwegs und kam im Übergang zur Langen Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Metallpfosten im Bereich vor der Fußgängerzone. Anschließend entfernte sich der Fahrer mit seinem Fahrzeug, was jedoch von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet werden konnte. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15204

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes