Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Auetal (pol-05.04.20). Am Samstag kam es gegen 06:30 Uhr im Industriegebiet des Auetaler Ortsteils Rehren zu einem Verkehrsunfall. Dabei verwechselt ein 32-jähriger Fahrzeugführer die Gänge seines Elektroautos und beschädigt dadurch ein Metallzaunzaunelement. Anschließend entfernt er sich unerlaubt vom Unfallort, vergisst dabei jedoch das von seinem Fahrzeug abgefallene Kennzeichen.

Der Unfallhergang wird durch aufmerksame Zeugen beobachtet, die alle wichtigen Informationen an die Polizei Rinteln melden und das Kennzeichen einsammeln. Kurze Zeit später kann der Fahrzeugführer fahrenderweise im Auetal angehalten werden. Bei der anschließenden Kontrolle fällt auf, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken steht.

In der Folge wurde der Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Sollten weitere Zeugen den Unfallhergang beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden diese gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52720

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes