Unfallflucht auf Parkplatz

Obernkirchen (pol-06.12.17). Die Polizei in Obernkirchen bittet um Zeugenhinweise zu einer Unfallflucht, die sich heute morgen auf dem Parkplatz Kurze Straße in Obernkirchen ereignet hat.    Zwischen 11.30 bis 12.20 Uhr wurde dort ein geparkter schwarzer Pkw Audi, Typ A6, von einem vermutlich größeren weißen Fahrzeug angefahren, das dort ein- oder ausgeparkt hatte. Der Audi wurde am hinteren linken Seitenteil des Fahrzeughecks beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mindestens 1.500 Euro. Hinweise zu möglichen Beobachtungen nimmt die Polizeistation Obernkirchen, Tel.: 05724/8527, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36026

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes