Unfall unter Alkoholeinfluss

Bad Eilsen (pol-19.04.20). Am gestrigen Samstag kollidierte ein 36-jähriger Fahrradfahrer am Nachmittag in Bad Eilsen mit einem geparkten Pkw, als er eine Einbahnstraße entgegengesetzt der Fahrtrichtung und bergab befuhr. Nachdem er zunächst seine Daten beim Geschädigten hinterlassen hatte, entschied er sich nach Benachrichtigung der Polizei, die Unfallstelle noch vor deren Eintreffen zu verlassen.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte der Beschuldigte erneut angetroffen werden. Es stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52887

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes